• Kackertstraße 11, 52072 Aachen
  • Telefon: +49-(0)241/84044
  • Fax: +49-(0)241/8793494
  • info(at)hbo-aachen.de
logo
  • Zentrum für hyperbare Sauerstofftherapie (HBO) und Tauchmedizin
    • 15 JAN 14
    • 0

    Patientenbericht – Behandlung bei Osteochondrosis dissecans

    Seit etwa meinem 13. Lebensjahr habe ich teils sehr starke Schmerzen in meinem rechten Knie. Erst mit 26 erhielt ich endlich die Diagnose: Osteochondrosis dissecans, ein kleines abgestorbenes Knochenfragment im Kniegelenk. Leider gibt es keine wirkliche Therapie – tot ist ja tot. Dann hörte ich von der Möglichkeit der hyperbaren Sauerstofftherapie. Ich entschloss mich, diese Therapie zu versuchen, da sie nicht schmerzhaft und auch nicht invasiv ist. Das Ergebnis nach 30 Therapiesitzungen ist unglaublich. Ich habe keine Schmerzen mehr im Knie und kann sogar wieder Ski fahren. Die Sitzungen gingen rasch vorbei und die Betreuung, die Atmosphäre und das Team waren super. Vielen Dank!

    Robin B.

    Hinterlassen Sie einen Kommentar →

Kommentieren

You must be logged in to post a comment.